Aufbruchzu neuen Räumen


Postkarten-Mailing
zum Umzug
Klösterl-Apotheke, München

Ziel: Neugierde wecken und die Freude auf die neue Räume zeigen

Botschaft: Freuen Sie sich mit uns auf die neue Apotheke

Idee: Die Kunden und Mitarbeiter der Apotheke erleben in den Zeichnungen das Ereignis der Eröffnung

Wirkung: Die Kunden finden sich in den Illustrationen wieder und spüren die Freude

Sabine Lemkes Richtung als Illustratorin kann ich nur voll und ganz bewundern. Es ist eine berührende Arbeit voll Liebe, Humor, Lebensweisheit und persönlicher Ansprache. Sie setzt die Ideen und Visionen in ansprechende, klar verständliche und persönliche Illustrationen um.

So durften wir uns mit ihr an unserem neuen Standort in der Münchner Innenstadt gut begleitet wissen: Hierfür hat sie uns Postkarten gezeichnet, die auch in anderen Werbemedien wie dem Screen in der Kaufinger Tor Passage vorkommen.“

Sabine Birk
Strategisches Marketing & Unternehmenskommunikation Klösterl-Apotheke