Hallo Selbsterfinder*in

Ich habe mich von fast allen Newslettern abgemeldet, weil ich sowieso nicht die Zeit habe sie zu lesen. Denn mein E-Mail-Eingang quillt täglich über mit  1001-Schritten-zum-Erfolg-Webinaren und Megadringenden-Weltrettungs-Appellen.

Und trotzdem (ich kann sehr bockig sein) möchte ich dich davon überzeugen, auf den roten „Anmelden-Button“ zu klicken und meinen Kreativ Brief zu abonnieren:

Weil wir uns nicht alle zwei Wochen beim Lunch persönlich
austauschen können.

Weil der Kreativ Brief anders ist, nämlich eine Wundertüte gefüllt mit:

  • Sprudelnden Ideen für deine Selbsterfindung
  • Konkreten Tipps und Übungen wie du selbst illustrieren kannst
  • überraschenden Illustrationen

Und weil du als erste*r erfährst, was ich Neues ausgeheckt habe, Kurse, Bücher, Ausstellungen…

Zum Beispiel jetzt gerade freue ich mich soooo, dass ich meine neueste Erfindung fertig habe: das E-Book Kreativ Date: Innerer Star. Und das möchte ich dir zur Begrüßung schenken. Darin findest du eine kreative Übung mit der du Strichfür Strich deinem Stern auf die Spur kommst.

Ich freue mich auf dich!

Hast du Lust den Kreativ Brief alle zwei Wochen zu bekommen und das Kreativ Date als Geschenk? Dann kannst du dich hier anmelden:

Du erhältst nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, in der du deine Anmeldung bestätigst. Den Empfang der Briefe kannst du jederzeit stoppen – einen Abmeldelink dafür findest du ganz unten in jedem Newsletter.

Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten, kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.