E-Book Kreativ Date: Innerer StarStrich für Strich stärkst du dich!

Ich kenne viele tolle Menschen die:

  • ihre Schwächen bis ins klitzekleinste Detail kennen, aber ihre Stärken nicht sehen
  • die Ausbildungen und Zertifikate am Schnürchen machen und denken: Es reicht noch nicht
  • die sich neu orientieren wollen und sich den Kopf über ihre Qualitäten zerbrechen

Kennst du das von dir auch? Ich habe da eine kreative Übung für dich. Damit gelingt es dir ganz leicht und intuitiv:

  • Deinem ganz eigenen Stern auf die Spur zu kommen
  • Klar zu erkennen was du kannst
  • Dich bewußt mit deinen Fähigkeiten zu verbinden
  • Mit deinen eigenen Händen etwas zu erschaffen, was dir weiter hilft

Du findest im E-Book Kreativ Date: Innerer Star: Eine genaue Anleitung wie du mit Farben auf Papier deinen Inneren Star entdeckst.
Du brauchst dafür: Ungefähr eine Stunde Zeit in einem ungestörten Raum
Du brauchst dafür nicht: Malen oder zeichnen können

Hast du deinen Star, wie zum Beispiel Florence Fontastique oder Rudi Rockit einmal entdeckt, könnt ihr gemeinsam Herausforderungen meistern.

So jetzt geht‘s los! Willst du dich selbst stärken und beflügeln? Dann mach doch den ersten Klick. Du bekommst das E-Book Kreativ Date: Innerer Star als Begrüßungsgeschenk bei der Anmeldung für den Kreativ Brief.

„Das Entwickeln des Charakters des „inneren Stars“ hat mir gefallen. Spielerisch herauszufinden, auf welche Züge meines Wesens ich mich zurückberufen kann, falls ich mir unsicher bin oder nicht mehr weiterweiß, wird mir nicht nur im Speziellen bei der Berufswahl, sondern auch allgemein helfen.“
Julia

Hier kannst du dich anmelden:

Du erhältst nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, in der du deine Anmeldung bestätigst. Den Empfang der Briefe kannst du jederzeit stoppen – einen Abmeldelink dafür findest du ganz unten in jedem Newsletter.

Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten, kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.