Deine Idee wird ein kaufbares Produkt.

Das Problem: Dienstleistung ist unsichtbar und kann somit nicht im edlen Showroom eines Juveliers angepriesen werden und an die zarten Finger der Geliebten gesteckt werden.

Die Lösung: Ein Illustriertes Key-Visual ist wie eine samtige Verpackung für dein wertvolles Angebot. Eine Illustration als Blickfang, die deine Message klar rüberbringt, Lust macht und den Haben-Will-Effekt auslöst. So fälltes dir leicht Kunden zu gewinnen.

Key Visual
Ich zeichne für dein Angebot eine Illustration, die deine Leistung sichtbar macht. Auf Website, Flyer, Social Media…
– Key Visuals für Workshops, Events
– Key Visuals die den Workflow sichtbar machen
– Grafiken mit komplexen Abläufen

„Frau Lemke ist eine ausgesprochen angenehme Kooperationspartnerin, die es schafft sinnige Illustration zu zeichnen, die unsere persönlichen Messages exakt transportieren und dabei eine besondere Leichtigkeit vermitteln.“
Thomas Simon, perspektive Personalentwicklung

So kommst du zu deinem Produkt:

+ Briefinggespräch Was ist das besondere deiner Leistung?
+ Du bekommst einen Entwurf
+ Die Ausarbeitung
+ Dateien der Illustrationen für  Print und Web
+ Ausschließliches Nutzungsrecht für Print und Web

Key Visual
400 – 600 Euro zuzügl. MwSt.

Gerne übernehme ich auch Gestaltung und Druckabwicklung.

Ich bin sehr neugierig auf dich und dein Angebot. Darum lade ich dich zu einem ein kostenlosen Kennenlern-Gespräch ein.

Wenn du auf den Kennenlernen-Button klickst, kannst du mir direkt eine E-Mail schreiben und wir vereinbaren ein Kennenlern-Gespräch persönlich oder telefonisch. Dabei klären wir deine Vorstellungen und spüren ob wir zusammen passen.
Danach erstelle ich dir ich dir gerne ein genaues Angebot.

Kennenlernen!

Abenteuer illustrieren

Ich steigt tief in das Thema ein, um die Zeichnungen möglichst leicht und klar auf das Papier fließen zu lassen. Illustrieren ist ein Abenteuer, immer anders und immer neu. Inhalte drehen und wenden sich, sprudeln aus der Tiefe hervor als Illustrationen.