Beratung mit kreativen Methoden

Als zertifizierte Beraterin habe ich eine Palette an kreativen Übungen an der Hand. Ich gehe auf deine Fragen ein und biete dir passende Methoden an.

Du brauchst dafür: Farben, Papier und die Offenheit dich auf das Malen einzulassen.
Du brauchst dafür nicht: Weder malen noch zeichnen können. Du malst für dich und deine Lösung. Das muß nicht hübsch sein…

In einer Session gibt es 3 Phasen:

  • Gespräch und Fragen
  • Kreative Übung
  • Betrachten des Bildes, Gespräch und Erkenntnisse

Mit weichen Kreiden zu malen oder Fingerfarben auf‘s Papier zu klecksen macht einfach Freude!! Probiers doch mal aus!

Honorar für eine Kreativ-Session (1,5 Stunden): 150 Euro zuzügl. MwSt.
Angebote und Pakete: Neu starten, Marke kreieren, Meins finden

„Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben: du hast ein gutes Gespür dafür, welche Wege gangbar sind für dein Gegenüber, nimmst mich ernst mit allen Marotten, lässt nicht locker, hälst die Augen auch nach Umwegen offen, die ans Ziel führen können und teilst sehr großzügig
Deine Erfahrungen und Tipps. Ganz herzlichen Dank!“
Isabel

Einladung in meinen kreativen Raum

  • Wir können uns im digitalen Raum treffen.
  • Ich empfange dich auch gerne in meinem Atelier in München Sendling.
  • Oder du kommst in mein Atelier im Blauen Land im Cohaus Kloster Schlehdorf am Kochelsee. Du kannst dort auch ein Gästezimmer mieten und deinen Selbsterfindungs-Urlaub dort verbringen.

Eine Session für die Sympathie

Herausfinden ob wir den Weg deiner Selbsterfindung zusammen gehen wollen. Willst du du dich mir und meinen Methoden anvertrauen?

1 Stunde Kennenlernen 100 Euro zuzügl. MwSt.
wird bei der Buchung eines Pakets angerechnet

Wenn du auf den Butto klicks, schreibst du mir eine E-Mail. Du kannst mich auch gerne anrufen, auch bei Fragen: Tel. 089-51662157

Ja, ich will dich kennenlernen!

Ich freue mich auf dich

Und auf deine Geschäftsidee. Deine Wünsche, Fragen, dein Zögern und deinen Wagemut. Und auf deine Lust dich auf das kreative Abenteuer einzulassen und sichtbar zu werden.

Selbsterfindungs-Hotline: 089-51662157