Stärke dich! Kreativ das innere Team erforschen.

Zoe Zukunftsangst und Kar-Heinz Kritisch sind uns allen wohl bekannt. Aber wo finden wir Tanja Tatkraft oder Verena Vertrauen, die uns im Zweifel zuflüstert: „Wird schon klappen?“ Durch einfache Übungen visualisierst du dein Inneres Team. Du erkennst Störenfriede auf dem Papier und machst dir bewußt durch welche Anteile dich selbst stärken kannst.

Mit dieser Methode feuerst du dich selbst an und meisterst selbstbewußt die nächste Hürde. Du nimmst dein inneres Team auf Papier mit nach Hause und kannst dich jeder Zeit damit verbinden.

Hier kannst du dich anmelden: https://www.frauenakademie-move.de/event/30-07-2020-staerken-sie-sich-online-workshop/

„Das Entwickeln der Charaktere des „Inneren Teams“ hat mir gefallen. Spielerisch habe ich herausgefunden, auf welche Züge meines Wesens ich mich zurückberufen kann, falls ich mir unsicher bin oder nicht mehr weiter weiß. Das wird mir nicht nur im Speziellen bei der Jobwahl, sondern auch allgemein helfen..“

Julia

Nächster Termin:
30. Juli 2020 15-19 Uhr Webinar
move! Frauenakademie München

Zum Webinar: Stärken Sie sich!

Kreative Einzelberatung:
3 Sessions je 1,5 Stunden
400 Euro zuzügl. MwSt.

Wenn du auf den Button klickst, kannst du mir direkt eine E-Mail schreiben und wir vereinbaren den ersten Termin.
Oder du erreichst mich persönlich unter: 089-51662157. Gerne auch für Fragen.

Einzelberatung: Inneres Team erforschen!

Mit Freude helfe ich dir, deine besondere Stärke zu erforschen und sichtbar zu machen.