Jetzt deine Idee ins Rollen bringen!

Die Türen gehen wieder auf und alles geht wieder los. Du willst eigentlich auch voller Energie loslegen und deine Ideen in die Welt bringen. Doch du weißt nicht, wo du anfangen sollst. Du hast so viele Projekte und Will-ich-schon-immer-machen-Ideen. Sie quellen aus Ordnern und Notizbüchern und purzeln in deinem Kopf herum, so dass du jetzt gerade gar nichts mehr weißt. 

Oder funktioniert das Bewährte nicht mehr und du spürst, jetzt ist Zeit für Neues

Kennst du das auch? Du wünscht dir die eine Idee, um die es wirklich geht. Deine Idee, die deine Bedürfnisse erfüllt, die dich trägt und voran bringt.

„Alle meine Projekte an der Wand hängen zu sehen, war sehr erleichternd für mich. So sind sie nicht mehr in mir herumgewirbelt und ich konnte mit Distanz erkennen, worauf ich mich konzentrieren möchte. Auch das Malen des Farbplans für meinen Tag hat mir sehr geholfen. Er gibt mir Struktur und das Gleichgewicht aus konzentrierter Arbeit, Spaßprojekten und Raum für mich.“
Martina

So kommst du zu deinem Projekt, das du konzentriert und leicht auf stabile Beine stellst:

Ich biete dir Starthilfe für dein Projekt an. In zwei Kreativ-Sessions schubsen wir deine Idee an.

Neu-starten-Angebot:
2 x 1,5 Stunden für 270 Euro statt 360 Euro, zuzügl. MwSt.

Mir ist wichtig, dass dein Projekt in die Welt kommt. Falls du denkst, du könntest meine Hilfe jetzt gerade sehr dringend brauchen, aber du hast gerade einen finanziellen Engpass, dann schreib mir. Wir finden sicher eine Lösung.

Wenn du auf den Neu-starten-Button klickst, kannst du mir direkt eine E-Mail schreiben und wir vereinbaren beide Termine.
Oder du erreichst mich persönlich unter: 089-51662157. Gerne auch für Fragen.

Neu starten!