Warum ein Logo?

Ein Logo von Frau Lemke stärkt dich als Gründer*in und Selbstständige!

Was ist ein Logo?

Ein Logo ist ein Symbol, das die Essenz deiner Arbeitsweise und Persönlichkeit visuell widerspiegelt. Reduziert auf das Wesentliche.

Wie wirkt ein Markenzeichen?

⭐️ Es ist ein Kraftsymbol, das mit deinen Kundinnen in Resonanz geht und sie anzieht. Ein Bild, das auffällt, blitzschnell verstanden wird, im Gedächtnis bleibt, und mit dir und deinem Angebot verknüpft wird.

⭐️ Es gehört zu einem professionellen Unternehmensauftritt mit Website, Flyer… damit wirst du ernst genommen

⭐️ Es macht dich sichtbar
⭐️ Es stärkt dich und unterstützt dich beim „nach Außen gehen“
⭐️ Es motiviert dich

 

9 Gründe für ein Logo von Frau Lemke

 

Du wirst in deiner Tiefe gesehen.

⭐️ Im Gespräch nehme ich dich an der Hand und wir entdecken, was dich wirklich ausmacht.

⭐️ In das Logo fließen dein Angebot, deine Talente, Werte, Visionen und mein Blick auf dich ein.

⭐️ Mit meiner Kreativität zeichne ich Vorschläge exklusiv für dich, die niemand sonst hat.

⭐️ In den Zeichnungen sind deine Themen auf den Punkt gebracht, leicht-sinnig und anders.

⭐️ Und ich setze sie professionell um für die Website, Social Media, Flyer ...

Das Logo stärkt dein Selbstbewußtsein

⭐️ Du bist optimal Vorbereitet auf deine Selbstständigkeit

⭐️ Du weißt wer du bist und was du zu geben hast.

⭐️ Du trittst selbstbewußt auf.

⭐️ Das Herz deiner Kundinnen öffnet sich, denn sie spüren dich, auch wenn du nicht persönlich da sein kannst.

 

„Für meine Webseite habe ich mir ein Logo und Illustrationen gewünscht, die aus dem üblichen Rahmen fallen. Sabine sprudelt nur so vor kreativen Ideen, fröhlichen Bildern und Inspirationen und hat meine Themen farbenfroh, liebevoll und mit einer Prise Humor sehr treffend umgesetzt.”

Christiane Maria Drühe
Autorin, Coach

 

Brauchst du auch ein Logo?

In meinem Portfolio findest du Beispiele von gezeichnete Logos!

Wie das Logo von Christa Fellner entstand kannst du im Blogbeitrag making-of sehen

Zurück
Zurück

KreatiFiesta – in der Presse

Weiter
Weiter

making-of