Ich verwandle deine Message in Zeichnungen, die Herzen berühren.

leicht-sinnige

illustrationen

EINZIGARTIG - AUFFALLEND - PERSÖNLICH

Deine Ideen

Ich rolle dir den roten Teppich aus. Für deine Idee, dein Unternehmen, dein Unterfangen, deine Einzigartigkeit, dein Logo, dein Buch, deinen Song, deine Website.

Für das, was du vor hast, ob abgehoben oder geerdet, ist es DEIN Ding mit dem du die Welt grüner, bunter leichter und fröhlicher machst.

Meine Kunst sind leicht-sinnige Illustrationen. Ich komme mit dir in deine Welt und mache sie für dich sichtbar.

Auf den Punkt

Zauberei? Keine Tricks sondern Stifte. Kein Glitzer, sondern klare Linien. Mit wenigen Strichen handgemacht und auf den Punkt gebracht. Weißes Kaninchen, regenbogen-farbiges Einhorn oder rockende Löwin. Alles ist möglich, Hauptsache es passt zu dir und trifft den Kern deiner Botschaft.

Magie? Deine Message taucht aus dem Nebel auf, wird sichtbar, greifbar und konkret, leuchtet heraus und dein Publikum lauscht dir ohne Worte. Manchmal können durchaus Funken schlagen. 

Salto mortale? Gefühle schwingen mit, schlagen Pirouetten und helfen deiner Botschaft, sich im Herzen deines Publikums einzunisten.

Einmalig? Ich zeichne speziell für dich. Deine Illustrationen sind Unikate, die für dich stehen und immer und überall wiedererkennbar sind. In der großen weiten Web-Welt, im Workshop und im Laden.

Vorhang auf für deine Ideen.

Was hast du vor? Willst du dein Buch lebendig machen, suchst du Illustrationen für deine Website oder brauchst du ein Markenzeichen?

Brauchst du Inspirationen?

Logos, Creatives für Websites und Social Media, Buch-Illustrationen, Animationen, …

 
 
 
 
  • „Ich habe mir eine Zeichnung für meine Website gewünscht, die direkt zeigt, worum es geht. Als ich die fröhlichen Illustrationen auf Sabines Seite gesehen habe, wusste ich: Hier bin ich richtig! Nach dem Telefonat auf die Skizze zu warten, war aufregend. Das Ergebnis hätte ich nie vorwegnehmen können: GROßARTIG, was dank Sabines Inspiration aus meinem Input entstanden ist. Ich bin total glücklich mit der illustrierten Animation für meine Website. Sie trifft mitten ins Herz.”

    Andrea Heckert, Journalistin

  • „Kein Foto könnte diese Leichtigkeit und Fröhlichkeit vermitteln.
    Sabine hat mir in die Seele geschaut.”
    Annemarie Dettendorfer, Inhaberin

  • „Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Sabine Lemke:

    • Die Umsetzung unserer Gedanken/Ideen in Zeichnungen

    • Ihre Geduld, bis wir unsere Gedanken sortiert haben und klar wissen, was wir genau ausdrücken wollen

    • Schnelligkeit in der Umsetzung der Ideen in Illustrationen

    • Unkompliziert bei unseren Ergänzungen, Anpassungen”

      Müncher Führungswerkstatt

  • „Mit Sabine Lemke macht es einfach Freude, ein Buch zu gestalten. Ich genoß das gemeinsame Querdenken und wie Sabine die Ideen dann in die Illustration übertrug: mit Witz, Charme, Atmosphäre und einfach auf dem Punkt!“

    Claudia Härtl-Kasulke, Autorin, Trainerin

  • „In Sabine Lemkes Arbeit steckt Liebe, Humor, Lebensweisheit und persönliche Ansprache. Sie setzt die Ideen und Visionen in ansprechende, klar verständliche und persönliche Illustrationen um.”

    Sabine Birk, Marketing

  • „Sabine setzt Worte in Bilder um. Das ist fantastisch! Denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und Sabine gelingt es, komplexe Sachverhalte in wenige, schwungvolle Striche zu übersetzen. Ihre Bilder strahlen Freude und Optimismus aus.”

    Marie-Luise Meinhold, Inhaberin

 

Der Weg zu deinen Illustrationen