Ich bin Selbsterfinderin

Ideen sind mein Schampus
Ich bin ruhig. Aber wenn ich eine Idee habe, dann fange ich an zu sprudeln, will sie sofort rausposaunen in die Welt und gebe erst wieder Ruhe, wenn die Idee lebendig ist oder im Papierkorb ihre letzte Ruhe findet… bis die nächste Idee aufblitzt.

Kreativität ist meine Quelle
Simsala-sichtbar fördere ich alles zu Tage: Gefühle, Monster, Rieseneisbecher, Träume oder einfach nur Farbkleckse. Täglich füttere ich meine Kreativität mit: Atmen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Yoga. Und mit dem Leckersten: Spielen.

Lass uns Sterne tauchen
Freudestrahlend unterstütze ich dich deinen Stern, dein Leuchten, deine Qualitäten, deine Ideen, deine inneren Rebellen in die Welt zu bringen. Dabei kann ich ganz schön ausdauernd sein und erfinde immer neue Möglichkeiten, wie du aus der Tiefe deinen Schatz ans Licht bringst.

Ein schönes Zitat von Nicole Rupp, das mich ganz gut beschreibt:

Liebe Sabine,
das fällt mir auf bei dir… Du bist ein sehr quirliger Mensch auch in der Umsetzung, in deinen lebendigen Bildern. Du bist auch sehr ruhig. Deshalb kannst du sehr gut mit Kritik umgehen, wenn der Autor gerade am Rad dreht, behältst du den Überblick. Selbst wenn dich das persönlich betrifft, du nimmst es nicht persönlich und reagierst aus einer Ruhe heraus, die total gut ist und alles andere hinfällig macht.
Deine Nicole

Nächste Ausstellung:

Grow 17. bis 19. Juli 2020
Orangerie im englischen Garten, München

Ich präsentiere meine neusten Werke, Malerei, Zeichnungen, Objekte und Spielereien.

COME AND GROW!

Wer die tollen Fotos von mir macht:

Das ist mein Mann Christoph Lammers

Mehr über mich findest du bei:

Nicole Rupp Geldheldinnen

Angelika Güc Authentische Bildsprache

Maren Martschenko 10 Fragen

Hast du Lust dich neu zu erfinden?Telefon 089-51662157

Schreib mir gerne